Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GameStar-Test: Demonicon kommt auf 73 Prozent
#12
Ich war dem Spiel am Anfang recht skeptisch gegenüber als ich diverse Videos zu dem Spiel gesehen hatte.

Doch als ich es dann in meinen Händen hielt (virtuell gesehen^^) fing ich dann sehr schnell an zu süchteln. Kritiken von irgendwelchen Zeitschriften interessieren mich eh nicht. Die haben eh nen ganz anderen Geschmack wie ich - mußte ich auch schon oft genug feststellen.

Ob die Grafik hübsch oder nicht hübsch ist interessiert mich auch nicht. Ich spiele ein Spiel nicht (hauptsächlich) wegen der Grafik sondern wegen dem Inhalt. Die Texte in dem Spiel fand ich echt klasse. Die Rondrianer sind super umgesetzt und ich hätte ihnen am liebsten immer eine reingeschlagen wegen ihrer Arroganz :motz:

Es steht jedenfalls ganz weit oben auf meiner Liste meiner nächsten LP-Projekte. Wollte es eigentlich vor Arcanum starten aber mir wurde davon abgeraten, da man sonst meinen könnte ich wäre ein reiner DSA-LP-Kanal :D

Die Kämpfe fand ich zwar teilweise schon recht knackig aber nachdem man wußte was man skillen muß war das kein Problem mehr. Ich muß nur aufpassen, daß ich meine Endskillung beim nächsten mal spielen nicht gleich von Anfang an übernehme ;) Also das was ich als letztes geskillt habe gleich zu Beginn zu nehmen^^
Dann wären alle Kämpfe nur noch lachhaft.

Das Spiel hat mir und zwei meiner Freunden sehr viel Spaß gemacht und meine und die Meinung meiner Freunde interessiert mich viel mehr als die von einer Spielzeitschrift:) Daher kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur jedem Empfehlen sich das Spiel zu holen und zu spielen.
dasWerschaf will Euch unterhalten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GameStar-Test: Demonicon kommt auf 73 Prozent - von Winnowill - 14.02.2014, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste