Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlagssammlung für Mitglieder in den Credits
#1
Hallo zusammen.

Ich wollte darauf hinweisen, dass im offiziellen Forum ein Vorschlagsthread eröffnet wurde, um Mitglieder der Community, die sich besonders engagiert haben, zu würdigen.
http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=6445
Vermutlich werden einige davon auch in die Credits des Spiels aufgenommen werden (Entscheidung liegt natürlich bei den Devs UND bei den Mitgliedern selbst).

Ich verwalte diesen Thread bzw. die Vorschläge. Sollte jemand seine Anmerkungen dazu hier veröffentlichen wollen,
werde ich das ebenso registrieren und berücksichtigen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorschlagssammlung für Mitglieder in den Credits - von lunatic - 14.10.2013, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste