Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Memoria
#1
Phex zum Gruße!

Ich habe nun mit dem Memoria Let ´s play begonnen. Gefällt mir sehr gut bißher. Bin in Kapitel 2 nun. Bißher recht logisch und easy die Rätsel. Hatte aber auch zwei wo ich was länger dran hing...wie man in den Let ´s plays mit bekommt.^^
Die Animationen sind etwas besser als in Satinavs Ketten, Grafik sieht gleich aus und Musik und Sprachausgabe ist gewohnt super.

Ich hoffe da kommen noch eine Menge weitere DSA Adventures.

Hier geht ´s zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...GimodAGIJW

6 Videos sind oben und ich werde Heute wohl noch ein paar machen. Die Dateigröße ist ungewohnt klein für ein Full-HD Titel und hochladen geht flott. Bei Satinav waren die 5x so groß. ka warum.

Viel Spaß beim schauen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let ´s play Memoria - von ChoJin - 02.09.2013, 14:15
RE: Let ´s play Memoria - von ChoJin - 11.09.2013, 12:05
RE: Let ´s play Memoria - von Crystal - 11.09.2013, 17:34
RE: Let ´s play Memoria - von ChoJin - 11.09.2013, 20:59
RE: Let ´s play Memoria - von Adacus - 11.09.2013, 22:19
RE: Let ´s play Memoria - von ChoJin - 12.09.2013, 09:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste