Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform"
#61
So, der Tag der Überraschung ist da, daher nun schonmal die Ankündigung einer massiven Änderung im Let`s Play.

Ich hab mir einige Gedanken gemacht, wie ich das Spiel für Euch interesantener gestalten könnte und habe deswegen entschieden, unsere Möchtegern-Heldengruppe gegen echte Helden aus dem Real Life auszutauschen, die mein Leben mit Schick HD geprägt haben.

Ihnen zu Ehren habe ich mir von dem großartigen Künstler Dennis Fröhlich; in den Foren unter Jorsch bekannt; dem wir auch die tollen neuen Portraits in Schick HD zu verdanken haben [Bild: 228.png], extra 6 Charbilder malen lassen, exakt nach den Vorgaben der entsprechenden Nutzer.

Leider musste ich den Job bei Arom selber übernehmen, da ich ihn nicht mehr erreichen konnte. *seufzt*

An dieser Stelle hoffe ich, dass Arom dieses vielleicht liest und ich hoffe, sein Zwerg entspricht seinen Vorstellungen gut genug; die kleine Fee, die Dir die Kusshand zuwirft hofft auch Deine Gnade. :respect:

Noch als Hinweis:

Diese Charbilder sind von Dennis extra für dieses Projekt und die entsprechenden Nutzer gemalt worden und von mir bezahlt worden; 20 € je Charbild, daher dürfen sie ausschließlich unter Angabe seines Namens veröffentlicht werden und nur nach seiner ausdrücklichen Genehmigung!

Wenn einer von Euch sich selber welche malen lassen möchte, so könnt ihr Dennis jederzeit auch hier direkt bei Deviant Art kontaktieren.

Zur Erklärung, warum ich welchen dieser Nutzer ausgesucht habe:

Jorsch - Er ist, wie oben schon erwähnt, der Künstler, dem wir diese tollen neuen Charbilder im Spiel zu verdanken haben und ich will einfach nicht, das dies in Vergessenheit gerät, da seine Bilder zwar im englischen Steam Handbuch und im Spiel verwendet werden, er aber keinerlei Erwähnung in den Credits erhält!

Arom - War der erste, der es mit seiner Heldentruppe im offiziellen Board geschafft hat erfolgreich das Spiel zu beenden, was ihn in meinen Augen zu einem echten Helden macht und wofür er auch immer meinen größten Respekt verdienen wird!

Warbaby2 - Hat sich unglaublich für die Community eingesetzt und immer versucht das Spiel durch Bugreports und Vorschläge zu verbessern, wurde aber wohl auf Grund der teils kritischen Stimme immer mehr vergrault!

Turtle - Der aktiv extrem dabei mitgeholfen hat die gröbsten Fehler im Spiel zu beheben und dessen Teile seines Moddings ins Spiel implementiert wurden, so dass wir ihm eine Menge Fehlerbeseitigung zu verdanken haben!

Sirion - Er hat mich jeden einzelnen Tag dazu gebracht durch zu halten und zaubert mir auch in der größten Verzweiflung noch ein Lächeln ins Gesicht mit seinem Rattentod zusammen, daher ist er meine moralische Stütze, ohne die ich nicht mehr mit Schick HD leben und spielen könnte!

Orknäschen - Zu guter Letzt muss ich Euch noch unser ziemlich unbekanntes Orknäschen vorstellen, der alles versucht hat, um die CE Version zu Laufen zu bekommen als nicht Nerd oder Geek und dabei keine Hilfe, sondern Spott geerntet hat und mir so die Augen geöffnet hat!

Nun kennt ihr meine und eure neuen Helden und ich hoffe sehr, dass sie auch Euch gefallen werden. [Bild: smilie_engel_146.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform" - von Damballa - 30.09.2013, 08:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste