Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise- und Spielgeschwindigkeit i.A.
#4
Ich finde auch, dass es sich nicht wirklich flüssig spielt -- auch weil Ereignisse (noch) recht spärlich sind (oder zumindest bei mir auftraten). In der alt-NLT war es mir allerdings einen Ticken zu schnell (aber nur ein bisschen).

Auch stört mich die Kampftextbox. Hier wird nur gesagt: "Auf in den Kampf". Ob da einer seine Wache verpennt hat oder nicht, wird nicht gesagt. Auch bin ich mir nicht sicher, dass es irgendeine Auswirkung hat -- in der original NLT schliefen immerhin noch einige charaktere ab und an.
Das war zumindest in Sternenschweif schon wirklich besser gelöst. Warum hat man sich nicht daran orientiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise- und Spielgeschwindigkeit i.A. - von Skirni - 20.08.2013, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste