Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Informanten finden ohne Hinweise auf sie zu haben möglich?
#1
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von den alten Veteranen weiterhelfen.

Meine Hauptquest gerät gerade etwas ins Stocken...

War bei Isleif und habe das erste Kartenteil erhalten.
Hinweise auf Umbrik und Yasma.

Yasma in Clanegh nicht gefunden, Hinweis auf Thoss in der Taverne erhalten.

Das Haus von Yasma in Thoss kann ich finden, aber es heißt, es niemand zuhause.

Jetzt habe ich hier unter den Informanten Hinweisen gefunden, dass ich mit Jurge Torfinsson in Skjal sprechen muss.
Auf ihn habe ich aber noch keine Hinweise. Kann ich ihn trotzdem dort finden?

Der zweite Informant, der mir noch weitere Namen nennen könnte,(Umbrik Siebenstein) rückt erst mit Infos raus, wenn ich den Druiden Gorah getötet habe.
Soweit ich weiß ist der Kampf noch verbuggt.

Habe ansonsten bislang nur das erste Kartenteil.

Falls der Kampf mit Gorah nicht funzt, habe ich glaube ich ein Problem.

Meine Informantenkette wäre ja dann unterbrochen und soweit ich weiß, gibt ´s keine Möglichkeit einen neuen Informanten zu finden, oder sehe ich dass falsch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
weitere Informanten finden ohne Hinweise auf sie zu haben möglich? - von Der Unwissende - 12.08.2013, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste