Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#34
(06.08.2013, 15:14)warbaby2 schrieb: Ja... abgesehen davon das die sound loops ab und zu einfach abreißen und man die Karte wechseln muss um sie neu zu starten... und das die Stadt Tag und Nacht gleich klingt, inkl. hämmerndem Schmied.

All das sind die Feinheiten an denen man merkt wie hingeschludert alles ist.

Klar, ist natürlich scheiße. Aber welche Wahl haben sie denn? Die Leute spielen das Spiel jetzt, momentan. Wenn sie das Spiel dann wegen der vielen Mängel und der hohen Erwartungen liegen lassen, rühren sie das Spiel in der Regel wegen der schlechten Erfahrungen auch nicht mehr an. Sollte Crafty dann noch mal einen kompletten, großen und fehlerfreien Contentpatch rausbringen, würden sie unter Umständen mehr verlieren als gewinnen. Denn ich prophezeie: Diejenigen, die lange gespielt haben, aber nicht zufrieden waren, werden trotz Contentpatch das Spiel aus Frust nicht mehr anfassen, ihnen keine Chance mehr lassen und kein Schweif vorbestellen.
Also halten sie die Leute bei der Stange und zeigen, es geht wirklich aufwärts, Tag für Tag. Und du siehst ja, viele spielen eifrig weiter und sind erfreut. Ich erstmal auch, trotz der Fehler der Patches.


(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: hmm, wenn du mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest und es auch noch aus einem völligen andren Thread (Wunschliste für Sternehschweif HD) geholt hättest, wäre es dir natürlich schwerer gefallen, darüber herzuziehen. Kann ich verstehen:lol:

Vielleicht habe ich mich auch an die Anweisung des Moderators (Zugrimm) gehalten, der wollte, das der andere Thread für Vorschläge bleiben sollte und wir das Thema hier weiterdiskutieren sollten?!!! :rolleyes:

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Da jeder Mensch in der Lage sein sollte, aus seinen Fehlern zu lernen, dürfen wir das wohl auch bei den Jungs von crafty annehmen. Von daher gehe ich weiterhin davon aus, sollte es einen Nachfolger geben, wird dieser sicherlich nicht wieder in dieser Form releast.
Sag mal, hast du dir überhaupt durchgelesen, was ich geschrieben habe?
Nochmal, das sind KEINE Fehler. Die haben auch KEINE FEHLER GEMACHT. Die haben ein Spiel in Alphastatus released (weißt du, was das ist?). Das Spiel hätte noch mindestens 3 Monate Entwicklungszeit gebraucht (um überhaupt Beta zu werden). Das sind keine Fehler mehr!
Das ist pures MISSMANAGEMENT. Da hat keiner einen Milestoneplan aufgelegt -- oder dieser ist ihnen vollkommen aus den Fugen geraten? Wurde da überhaupt eine Machbarkeitsstudie aufgestellt? Druck/Klarheit auf den Vertrieb ausgeübt?

Weiterhin: Das Fehlen einer atmossphärischen Grafik und das Auftauchen dieser generischen Graphik und NPCs ist auch KEIN Fehler. Es ist einfach ein Mangel, weil man über keine interne Art-Abteilung verfügte. Das ist -- so hart sich das auch anhört, aber es ist der korrekte Ausdruck -- MANGELNDE KOMPETENZ.

Ich kann das immer weiterführen, mit jedem Punkt, der in diesem Forum schon als Kritik angebracht wurde.
Klar, die Jungs bei Crafty sind unheimlich engagiert. Schön, aber das allein kann die Kompetenzen eines professionellen/vollen Teams nicht ersetzen. Die haben einfach nicht die Ressourcen dafür (zu zweit mit einer Handvoll Freelancern), die waren doch anscheinend von Anfang an überfordert. Genau deshalb KANN man NICHT von FEHLERN reden.
Ist das jetzt klarer geworden, was ich meine?

Und, um nochmal klarzumachen: Mir geht es nicht darum, Crafty fertig zu machen. Ich will genauso wie ihr ein besseres Schick HD sehen. Aber diese Punkte müssen sie irgendwann klären, wenn sie mit Schweif anfangen wollen. Denn da gestehe ich ihnen einen sochen Release nicht zu. Und da hilft es mir nicht, wenn die beiden Crafties was gelernt haben -- sie können immer noch nicht die Arbeit von 10 Entwicklern alleine bewältigen.

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Und mal ganz ehrlich, soweit sind wir vom Original gar nicht entfernt:

Doch. Leider. Bitte den Erste Eindrücke Thread lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von BlueJuly - 04.08.2013, 16:20
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 17:31
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:02
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:55
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Skirni - 06.08.2013, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste