Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#28
(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Um mal auf den Post von warbaby2 zu sprechen zu kommen: Die täglichen halbgaren Patche werden wohl zu einem großen Teil der lautstarken Meckerecke geschuldet sein. Vielleicht könnte Crafty bessere Ergebnisse
abliefern, wenn sich einige Leute etwas zurückhalten würden (Achtung: reine Mutmaßung meinerseits:thx:)

Solide Theorie... darum würde es ihnen im Moment auch mehr bringen mal zu analysieren und Feedback zu sammeln anstatt "drauf los zu patchen" um die Leute zu beruhigen... aber wie gesagt, is ja nur meine bescheidene Meinung. ;)

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Solange noch regelmäßig Patche herauskommen (vor allem in dem Tempo) sehe ich noch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken - dafür ist später immer noch Zeit:pfeif:
Allerdings mehr als ne halbe Stunde antesten nach den Patchen mute ich mir auch noch nicht zu. Aber es wird sichtbar besser von Tag zu Tag (immerhin).

Könnte aber besser sein, wemma bei den patches auf Qualität und nicht aus Quantität setzen würde...

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Ob ich bis Oktober hätte warten müssen, um dann für 30€ eine lauffähige Version in den Händen zu halten oder ob ich jetzt 30€ zahle, um im Oktober eine lauffähige Version zu erhalten, macht nur marginal einen Unterschied. Ist halt eine Frage der Geduld (ok, ganz ernst gemeint war das jetzt nicht:cool:)

Mit der Planung dahinter? Jup... völlig egal.

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Ich halte die Idee des Remakes immer noch für gut (man hätte es besser machen können, keine Frage, aber lieber so als gar nicht) Und mal ganz ehrlich, soweit sind wir vom Original gar nicht entfernt:
1.) Grafik nicht up-to-date (ok, der Unterschied war damals wesentlich geringer)
2.) Bugs im Spiel (wenn auch weniger)
3.) Unfertige Teile (Oberorken-Dungeon, Daspota und noch einiges mehr)

Ich halt die absolut für gut, sonst wär ich nicht mehr hier.

(06.08.2013, 16:26)Andrean schrieb: Und trotzdem hat das Spiel so viele Fans. :lol:

Weil es Charme hatte... es war vielleicht vieles nicht, aber was es war, war: Stimmig!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von BlueJuly - 04.08.2013, 16:20
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 17:31
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:02
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:55
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von warbaby2 - 06.08.2013, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste