Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#21
(06.08.2013, 11:59)Andrean schrieb: Das Chrisfirefox und Co aus dem aktuellen Disaster aber viel gelernt haben, davon dürfen wir sicher ausgehen.

"Sie haben aus ihren Fehlern gelernt". Ich kanns nicht mehr hören, ehrlich. Das sind nicht einfach "Fehler". Fehler hat man in einer Beta-Version.
Das ist wieder nur eine weitere Floskel, die nichts, aber auch gar nichts aussagt. So als wenn unsere ehrenwerte Kanzlerin mal wieder zur "Besonnenheit und Ruhe" aufruft, wenn mal irgendein Problemchen am Horizont auftaucht -- und dabei doch nur meint: "Leute, labert was ihr wollt, in fünf Wochen habt ihr das Thema eh wieder vergessen und ich das hier ausgesessen".

Ich lass mich damit nicht abspeisen. Was sind denn diese ominösen Fehler, Andrean? So eine Aussage wie die von Chrisfirefox, dass man das Grundgerüst jetzt doch schon habe, beunruhigt mich. Das bedeutet nämlich, dass man mit den derzeitigen Stand und Assets zufrieden ist. Ich bin es definitiv nicht.

Deshalb möchte ich dann schon klarere Aussagen, was man denn nun eigentlich gelernt habe. Was wird man ändern? Wo sieht man Defizite und wie will man sie beheben?
Ohne solche Angaben sehe ich eine Ankündigung einer Schweif HD mit Bangen entgegen. Insbesondere, wenn man dann nicht viel mehr bekommt als ein "wir wollen es besser machen als bei Schick HD und aus unseren Fehlern lernen".

Ich muss hier aber auch gleich sagen, dass wir darauf zunächst wohl keine Aussagen bekommen werden, da die Entwickler erstmal mit patchen vollends beschäftigt sind. Sollte aber jemals Schweif HD angekündigt werden, sind das die ersten Fragen, die geklärt werden müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von BlueJuly - 04.08.2013, 16:20
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 17:31
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:02
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:55
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Skirni - 06.08.2013, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste