Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das Zeughaus?
#1
Das ist mir jetzt ehrlichgesagt etwas peinlich, hoffe es ist den neuen Thread überhaupt wert, aber vielleicht gehts irgendwann später ja nochmal jemandem so wie mir...

Also, ich kann das Zeughaus nicht (mehr) finden. Beim ersten Schlendern durch Thorwal bin ich dran vorbeigekommen, aber da hatte ich das Empfehlungsschreiben noch nicht und jetzt mit dem Wisch im Gepäck kann ich es beim besten Willen nicht mehr finden. Auch auf der Karte nicht, entweder bin ich blind, oder es ist nicht eingezeichnet und gemerkt wos liegt hab ich mir natürlich auch nicht :pfeif:

Hilfe, ich muss doch ganz viel :toast: für die lange Heldenreise kaufen :cool:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist das Zeughaus? - von Blackfury - 03.08.2013, 00:00
RE: Wo ist das Zeughaus? - von Calesca - 03.08.2013, 06:17
RE: Wo ist das Zeughaus? - von Blackfury - 03.08.2013, 11:12
RE: Wo ist das Zeughaus? - von Calesca - 03.08.2013, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste