Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#21
Was man tun kann, um das Remake zu unterstützen? Fehler melden.
Mein Eindruck aus den diversen Videoberichten ist, dass das Spiel weniger verbugt als einfach unfertig ist. Ich sehe keinen Grund für Horrorszenarien von Bugkaskaden. Da sieht man einfach noch viel Rohbau. Das soll Chris erst mal fertig machen. Wenn man sich damit abfinden kann, zum unfreiwilligen Betatester gemacht worden zu sein, muss man sich wohl in Geduld üben. Auch wenn nach wie vor kein AAA-Titel daraus wird. Ich schätze, es werden noch einige Wochen ins Land gehen, bis das fertig ist. Aber Crafty kann ja jetzt wieder den Strom für die Rechner bezahlen.

Die potentiellen Modder können sich ja gerne Gedanken darum machen, wie man das verschönern kann. Das machen sie ja sowieso. Ansonsten halte ich es für ein Unding, das von der Community fertig programmieren lassen zu wollen. Das fördert nur schlechte Sitten bei den Publishern. Hinterher gehört das dann nämlich zum Geschäftsprinzip.

P.S.: Ich verstehe auch jeden, der das Spiel reklamiert. Ich warte ja jetzt auch erst mal ab, wie sich das entwickelt, bevor ich das kaufe. Ist eine persönliche Entscheidung. Nur dass man dieses mal keinem arroganten Multimillionendollarunternehmen einen Denkzettel verpasst, sondern ein kleines Studio, dass sich nach wie vor bemüht, zum Teufel jagd.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Rabenaas - 02.08.2013, 01:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste