Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang: Laden-Version zu Steam-Version?
#1
Hallo!
Durch die Probleme von Schick-HD habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel erst mal zu parken und mich in Geduld zu üben. ;)
Bin aber jetzt wieder von DSA angefixt. Was tun? Die NLT hatte ich schon durch, also endlich mal Drakensang und den Nachfolger (durch-)spielen.
Ich habe eine Laden-Version Drakensang von 2008. Ich spiele aber am Heim-PC und unterwegs am Notebook. Leider vergesse ich öfters mal die DVD.:rolleyes:
Jetzt gab es vor kurzen ein Summersale bei Steam für 3€ oder so. Leider verpasst, bzw. da wusste ich noch nichts von meinem Problem. Lange Rede, kurzer Sinn, weiß jemand ob und wie ich meine Laden-Version in eine Steam-Version umwandeln kann?
Momentan kostet es bei Steam wieder 10€, da bin ich wieder zu geizig für.:pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drakensang: Laden-Version zu Steam-Version? - von Zaffod - 01.08.2013, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste