Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startwerte aller Heldentypen im Vergleich (HD Remake)
#11
Ich will ja gar nicht das noch mehr Helden rausfliegen! Ich will das neue hinzugefügt werden (Novadis, Mohas usw.) ;)

Ich wollte am Jäger verdeutlichen, das der rauswurf des Gauklers völlig willkürlich war. Was wäre an dem Charakter denn kompliziert gewesen? Als Figur hätte man den Streuner mir bunten Klamotten wählen können, da wären keine komplizierten Programmierarbeiten notwendig.

Also haben sie wohl gedacht: der ist Wertetechnisch unattraktiv aber mit der Begründung kann man die ganze Gruppe auf 4 Heldentypen reduzieren. :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Startwerte aller Heldentypen im Vergleich (HD Remake) - von Kerion - 05.08.2013, 08:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste