Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's test von Gerugon
#18
Ich werde jetzt diesen Thread aus folgenden Gründen schließen:

- er driftet in eine Richtung, die nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat -> offtopic
- es sind provokante Textpassagen enthalten, die eine noch heftigere Reaktion nach sich ziehen können -> unerwünscht
- es werden gezielt Außenstehende immer noch dafür angemacht, was sie getan haben -> hat hier nichts verloren, geht ins offizielle Forum damit von mir aus, dort sitzen die Verantwortlichen

Ferner möchte ich betonen, dass die Administration und die Moderation diesem stellenweise provokanten Treiben nicht mehr tatenlos zusehen wird. Ich selbst möchte hierbei euch alle, die ihr hier nicht aufhören könnt, zu meckern, an eure eigene Willenserklärung erinnern, die zu eurer Registrierung hier im Forum geführt hat.

Und die jeder von euch mit "Ich stimme zu" auch akzeptiert habt. Wer sie nicht mehr kennt, soll sich ausloggen und mal auf den Registrierungs-Link klicken und sich die dortige Erklärung Wort für Wort durchlesen und sich künftig entsprechend danach verhalten.




Hier der Wortlaut

Zitat:Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Sie bestätigen mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Sie akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

Wenn Sie auf 'Ich stimme zu' klicken, erklären Sie sich mit den Regeln einverstanden.


Und damit Ende der Diskussion. Jeder von euch hat sich zu einem Erhalt des Forenfriedens verpflichtet und niemand kann sich herausreden. Wir werden das ab sofort stärker und konsequenter ahnden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Let's test von Gerugon - von turrican - 01.08.2013, 07:55
RE: Let's test von Gerugon - von Skirni - 01.08.2013, 18:05
RE: Let's test von Gerugon - von Obi-Wahn - 02.08.2013, 09:26
RE: Let's test von Gerugon - von schallknarsche - 02.08.2013, 12:30
RE: Let's test von Gerugon - von Asderan - 03.08.2013, 00:25
RE: Let's test von Gerugon - von Shimenawa - 03.08.2013, 01:37
RE: Let's test von Gerugon - von Skirni - 02.08.2013, 12:25
RE: Let's test von Gerugon - von Obi-Wahn - 02.08.2013, 12:38
RE: Let's test von Gerugon - von schallknarsche - 02.08.2013, 12:32
RE: Let's test von Gerugon - von Boneman - 02.08.2013, 12:50
RE: Let's test von Gerugon - von Zurgrimm - 02.08.2013, 12:59
RE: Let's test von Gerugon - von tommy - 03.08.2013, 07:57
RE: Let's test von Gerugon - von Gargosch - 03.08.2013, 10:06
RE: Let's test von Gerugon - von Shimenawa - 03.08.2013, 17:48
RE: Let's test von Gerugon - von Asderan - 03.08.2013, 09:26
RE: Let's test von Gerugon - von Fíonlaighrí - 03.08.2013, 10:13
RE: Let's test von Gerugon - von warbaby2 - 03.08.2013, 10:25
RE: Let's test von Gerugon - von Crystal - 03.08.2013, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste