Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#28
(23.07.2013, 18:23)Boneman schrieb: Ich fände es gut, wenn beim Remastern des Soundtracks das nervtötende Klopfen im Blutzinnen-Track (hier im Hintergrund zu hören) rausgefiltert werden könnte, falls möglich. Das macht mich immer ganz nervös. :silly:

Gerade diese Klopfgeräusche finde ich sehr gut passend, denn: wenn die Gruppe gefangengenommen wird und ohne so ziemlich alles in der Zelle sitzt ist es doch stimmungsvoll, wenn die "Nachbarn" mit Klopfzeichen auf sich aufmerksam machen. Passt m.E. besonders gut, wenn man sich über ein erbeutetes Messer in der Küche (WAFFE!!!) freut, keinen blassen Schimmer hat wo man ist und wie es weiter- bzw. rausgeht und sich auch noch vorstellt, dass andere Gefangene irgendwo hausen befreit werden wollen. :)

Zurück zum Thema: auf jeden Fall mehr Käsetoast in "Sternenschweif" sowie umfallende Reissäcke.

Ernsthaft: bitte keine Huren in Kvirasim oder Gashok, keine angreifenden Bettler in Lowangen mehr (zumindest nicht, wenn die Helden schwerbewaffnet und ordentlichst gerüstet sind und auch keinen Milchbart mehr tragen) bzw. nur in "plausibler" Anzahl, sprich: haushohe Überlegenheit, da "Mut der Verzweiflung". Achja, und es wäre sehr schön, wenn bei einer größeren Waffenspende ausgewählt werden könnte, was genau denn gespendet werden soll: unschön ist es, wenn von den ca. 20 Waffen ausgerechnet 5 magisch / unzerbrechlich sind und der entsprechende Held dann mit einer Waffe seiner Nicht-Wahl dasteht. :wall:

Sonst würde mir noch gefallen, wenn kleinere Ortschaften gegen Orkangriffe verteidigt (oder im Stich gelassen) werden könnten und die Geschichte mit dem Phextempel in Tiefhusen etwas plausibler dargestellt würde, also keine Untoten im Keller und auch keine Priester, die einfach so dahingemeuchelt werden können bzw. müssen.

Das wären so meine zwei Kupferstücke zu der Sache.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von Alrik Alrikson - 23.07.2013, 20:59
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste