Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bildmaterial zu Demonicon
#7
Gnah, immer diese furchtbare Werbung vor Videos. :angry2:

Bezüglich des hiesigen Heshthot-Designs schließe ich mich an - mein Fall ist es nicht. Ja, DSA-Dämonen sind chaotisch und sehen nicht alle gleich aus. Trotzdem, weder das Redesign dieses Dämons noch das Aussehen der Rondrianer (Larper? ;-) ) trifft meinen Geschmack. Und das ganz unabhängig davon, ob es nach DSA aussieht oder nicht. Für mich sehen beide aus, wie einem Comic entsprungen.


Keine Peitsche in 3d Spielen? Was ist mit Indiana Jones? :D (ca. ab 5:54)


Die kringelige Statue in dem einen Shot erinnert mich irgendwie an einen Blutegel. Igitt. :)
Aber in den ersten beiden Räumen kommt mir die Beleuchtung merkwürdig vor. Total kontrastlos und flach - ich hoffe, das bleibt nicht so. Aber manche Spiele (zum Beispiel auch Dark Souls) wirken ja in Bewegung immer besser als auf Screenshots (Actionspiele generell?) - man wird sehen, ob das auch hier der Fall ist.

Ich würde wohl eher die englische Version spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Bildmaterial zu Demonicon - von Crystal - 07.06.2013, 19:27
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 08:30
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 09:56
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von aeyol - 08.06.2013, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste