Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bildmaterial zu Demonicon
#4
(08.06.2013, 08:34)bolthan2003 schrieb: Amüsant fand ich im Video die Anmerkungen bezüglich des Heshtots. Nichts gegen eine freie Interpretation eines Dämonen, aber mich erinnert der Dämon an Final Fanatsy Monster und andere Monster asiatischer Spiele, aber Geschmack ist bekanntlich verschieden. Ich hoffe für die Macher das mein Geschmack ein Ausreißer ist und der Mehrheit der Heshtot gefällt.

Also da bist du wohl nicht der Einzige, denn ich finde der Heshtot sieht sehr bescheiden aus. Das dem die Peitsche fehlt ist ja noch das geringste Problem. Ich denke das man sich hier viel zu sehr an anderen bekannten RPGs orientiert und definitiv versucht, damit einen Massengeschmack zu treffen. Das geht dann zwangsläufig zu Lasten einer möglichst stimmigen Umsetzung der DSA Welt. Sofern das dann funktioniert, hat man aus deren Sicht natürlich nichts falsch gemacht. Und das bedeutet ja auch nicht, das Demonicon deshalb ein schlechtes Spiel wird, aber die Richtung gefällt mir auch nicht. Wahrscheinlich sollte man die DSA Welt dann auch einfach ausblenden und das Spiel als Action RPG mit DSA Anleihen betrachten. Mehr war hier wohl auch nie das Ziel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Bildmaterial zu Demonicon - von Crystal - 07.06.2013, 19:27
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 08:30
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von Silencer - 08.06.2013, 09:14
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 09:56
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von aeyol - 08.06.2013, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste