Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich?
#71
Danke Crystal ;-) , das hab  ich bereits durch Bug using zuvor getestet und meine Attacke Parade Werte auf negativ Werte Werte bis -67 jeweils und zuvor mit niedrigen negativ Werten getestet. Blieb Erfolg los, hab die Werten dann wieder auf positive +5 und +4 gebracht.

Bei den mit Eisenrost besprechen hab ich es dann auch mit verschiedenen Varianten versucht und mit Bug using den Frisch generierten Magier Magie Resistenz -120 verpasst und 2 Hochstufige Magier mit Stufe 18 Eisenrost Stunden Lang besprochen. :sad2:  

Ich werde es auch noch mit neuem Spiel versuchen, wo nicht bereits Tausende Dukaten an Alle verfügbaren Tempel gespendet wurden.  ;)  

Meine Magierin hatte auch mitten im Spiel 0 statt 4 Stabzauber, hab's erst beim Teilen der Gruppe gemerkt als in ihrer Gruppe Dunkel wurde. Sie hatte auch ne lustige Laterne in der Hand, die Mal ein Kurkismengbilar war ;-) Einer dieser beiden Umstände hat auch ihre trage Kapazität für DSA1 dauerhaft verändert so hatte sie wohl 500 Unzen ihrer Lasst in ne anderer Dimension ausgelagert und konnte noch viel mehr Kräuter tragen ohne Bewegungspunkte zu verlieren :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich? - von Rion - 27.05.2018, 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste