Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich?
#41
Shazu schrieb:Da fällt mir gerade noch ein:
Der Magier wollte den Stab beim Schmied zwar nicht hergeben, der Schmied hat ihn jedoch trotzdem bekommen und ich konnte ihn nach 6 Stunden wieder abholen!
Danach hatte ich 2 Zauberstäbe...den zerbrochenen konnte ich logischerweise auch nicht wegwerfen, war schade um den Inventarplatz :P

Das hab ich dann gerade auch noch ausprobiert und habe kurzerhand in einer neuen Gruppe mit zwei Magiern diese beiden gegenseitig so lange Eisenrost aufeinander sprechen lassen, bis ein Stab zerbrochen ist. Dann war in der Textbox des einen Magiers in der Tat "Waffe wechseln" in roter Schrift. Auch nach dem Kampf war der Stab als "zerbrochen" gekennzeichnet (siehe Screenshot).
Daraufhin bin ich zu einem Schmied gegangen. In der Preisliste erschien der zerbrochene Stab mit 75 Dukaten. Ich hab ihn gewählt und konnte 30% erfeilschen. Der Schmied hat zugestimmt, obwohl ich nur 8 Dukaten hatte. Dann kam noch die Textbox von wegen "Hey, du wirst doch den Zauberstab nicht aus der Hand geben wollen!". Daraufhin war mein Magier immer noch im Besitz seines zerbrochenen Stabes.
Am nächsten Morgen bin ich wieder zum Schmied, der mich mit den Worten "Ihr kommt gerade rechtzeitig!" begrüßt hat. Und jetzt habe ich eine Streunerin in der Gruppe (die Anführerin), die einen Zauberstab besitzt, den sie nicht mehr hergeben will, und der noch dazu mit dem 0. Stabzauber belegt ist! ;) (siehe Screenshot)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich? - von Boneman - 27.07.2007, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste