Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Ertlov auf der RolePlayConvention in Köln
#1
Wer schon immer mal unseren Producer Ivan Ertlov kennenlernen wollte, der sollte sich auf der Role Play Convention in Köln nächstes Wochenende einfinden, er ist dort Vortragender zum Thema "DSA in Computerspielen", und möglicherweise wird er dort sogar eine aktuelle Version des Spiels zum Anspielen dabei haben. Ich werde dort leider nicht zugegen sein, ich habe alle Hände voll zu tun, unseren Betatest zu organisieren bzw. "den ganzen Rest" auch tatsächlich fertig zu bekommen, damit ihr bald die Schicksalsklinge werdet suchen können :).

Tut mir einen Gefallen und löchert ihn fleißig, mit was auch immer ihr finden könnt - ich nehme an ER wird Fragen bevorzugen ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ivan Ertlov auf der RolePlayConvention in Köln - von chrisfirefox - 25.05.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste