Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spracheinstellungen
#1
Hallo,

da ich gerade angefangen habe, Satinavs Ketten zu spielen (das schon seit etwa einem Jahr bei mir herumliegt und gespielt werden will), komme ich natürlich erst jetzt mit dieser Frage.
Kann ich SK irgendwie dazu überreden, nach der Installation noch die Sprache zu wechseln? Da das mit dem Englisch-Lernen durch Adventures früher so gut geklappt hat (danke, Indiana Jones!), wollte ich das gleiche jetzt mit der französischen Version von SK probieren. Nun hat man aber die Wahl zwischen "ich genieße das Spiel auf Deutsch" und "ich quäl mich mit dem Wörterbuch auf französisch durch", und ich würde einfach zwischendrin gern wechseln - auch, um die Synchronisation mal vergleichen zu können.

Ich habe schon im Installationsverzeichnis von Steam nachgeschaut, es gibt eine .ini-Datei zur Konfiguration, in der steht aber nicht die Sprache drin. Die language.xml enthält leider nur lokalisierte Versionen der Texte der Bedienoberfläche.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spracheinstellungen - von Hendrik - 15.04.2013, 14:07
RE: Spracheinstellungen - von Rabenaas - 15.04.2013, 21:05
RE: Spracheinstellungen - von tommy - 16.04.2013, 06:53
RE: Spracheinstellungen - von Hendrik - 16.04.2013, 10:27
RE: Spracheinstellungen - von Hendrik - 16.04.2013, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste