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Gimmiks pro Heldenklasse
#5
Ein "Mischmasch" wird es sowieso werden, daran kommen wir wohl nicht vorbei ;). Aber die Wahlfreiheit des Vorteils je Klasse ist derzeit aus unserer Sicht noch etwas zu viel des Guten. Wohl aber sollten sich die Klassen durch eine "eindeutige" Eigenschaft unterscheidbar machen und dadurch "Eigenständig" spielen lassen. Beispiele wären hierfür:
- Druiden werden von Tieren nur als allerletztes angegriffen
- Hexen sind immun gegen Gift
- Thorwaler können nicht ertrinken
- Jäger haben einen Autoerfolg bei Nahrungs- und Wassersuche

Sowas in der Art - wie wärs damit? :)
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Gimmiks pro Heldenklasse - von heinzi - 02.04.2013, 16:31
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von aeyol - 02.04.2013, 19:43
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Rabenaas - 03.04.2013, 19:42
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von chrisfirefox - 04.04.2013, 09:06
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Pergor - 04.04.2013, 09:53
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von heinzi - 04.04.2013, 11:50
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Rabenaas - 04.04.2013, 09:15
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von aeyol - 04.04.2013, 10:00
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Recke - 04.04.2013, 17:22
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Sarzobal - 14.04.2013, 18:20
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von tommy - 14.04.2013, 20:56
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Sarzobal - 14.04.2013, 22:35
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Sarzobal - 14.04.2013, 18:52
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von aeyol - 14.04.2013, 21:16
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von chrisfirefox - 15.04.2013, 07:49
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von Rabenaas - 15.04.2013, 08:39
RE: Gimmiks pro Heldenklasse - von chrisfirefox - 15.04.2013, 09:08



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