Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der NLT unter windows7
#5
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, sorry!

Setup_german reagierte bei mir überhaupt nicht, "Installation wurde falsch ausgeführt, abbruch"

Ich habe dann nach 7 std. (gefühlte 3 Tage) endlich entdeckt das ich wie folgt vorgehen kann:

-Setup1 öffnen
-alle Dateien in einen neuen Ordner (c:\Dosgames) entpacken
-Patch für Dosbox.conf von eurer seite laden und alte Dosbox.conf ersetzen
-habe noch andere Patches für sound und Experten Level eingefügt
-danach dann die Einstellungen auf D-Fend wie hier im Forum bebildert beschrieben ist ausgeführt
-dann in der Jowood Dosbox zur Heldengenerierung (da das in der Spielstartversion mit D-Fend nicht funktioniert hat) über:
-mount c c:\dosgames
-c:
-gen
meine Character erstellt.
-danach dann mit D-Fend das spiel in einem Fenster starten können.

Vielen Dank für die gutgemeinte Hilfe, lieber Crystal.

Ach, was ich noch loswerden wollte.
Crystal-dsa-foren.de ist eine der Ausführlichten und übersichtlichsten Seiten, die ich je im Netz gesehen habe.
Tolle Arbeit die hier geleistet wird, nochmals ein großes DANKESCHÖN für die vielen hilfreichen Tips und Tricks die ich hier erhalten habe.
Travia sei gepriesen für die Gastfreundschaft dieses Forums.

In diesem Sinne GG und bis bald, Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der NLT unter windows7 - von Fraank - 22.03.2013, 09:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste