Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein?
#21
(06.03.2013, 14:05)Rabenaas schrieb: Die Ortschaft tragen, selbst wenn sie leer sind, sehr zum Schnitzeljagdcharakter bei. Die rauszunehmen könnte böse ins Auge gehen. Man bekommt das Gefühl, die Nadel im Heuhaufen zu suchen. (Und so ist es ja auch.)

Wer hat den was von rausnehmen gesagt?
Wird die Schnitzeljagd irgendwie uninteressanter, weil nicht mehr jeder Heuhaufen dem anderen gleicht oder weil jeder Gastwirt nicht mehr das gleiche sagt? Im Gegenteil! Das würde dadurch ja sogar noch krasser und spannender.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein? - von Asderan - 06.03.2013, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste