Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein?
#1
Question 
Seit dem Erscheinen der NLT hat sich ja einiges getan auf der aventurischen Landkarte.

-Guddasunden wurde vom Fjordanfang ans Fjordende verlegt und weist jetzt eine Landverbindung mit Prem auf (evtl. zusätzl. Dungeon möglich).
-Clanegh (Skovbjerg), Orkanger (Orkgard), Oberorken (Orkbrand), Vilnheim (Vilnvad) wurden umbenannt.
-Weitere Ortschaften (Sundby, Norrevik, Njalsklint, Trollshoved, Brattasö) sind hinzugekommen.

Deshalb würde mich interessieren(@chrisfirefox), welche Version vorhergesehen ist und (@all), für welche Version Ihr seid: die alte oder die neue.

In diesem Rahmen wollte ich auch fragen, was Ihr (@all) davon haltet bzw. (@chrisfirefox), ob es möglich wäre, die Städte Waskir und Cardhavn miteinzubauen (inklusive Verbindung von Waskir an den Einsiedlersee). Auch optionale Quests würden sich bei solch einer Variante anbieten: Denkbar wäre die Aufgabe, eine Intrige unter den Flößern zu vereiteln oder eine Jagdqueste im Auftrag des legendären Waskirer Ifirn-Tempels...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein? - von Fíonlaighrí - 04.03.2013, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste