Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
#21
Zum allgemeinen Balancing will ich anmerken, dass wir bereits jetzt für einige Exploits und Ungereimtheiten der Original NLT Ansätze und Lösungen gefunden haben. Ich kann noch nicht allzusehr ins Detail gehen, aber es wird definitiv weder ein reinrassiges 2er, 3er, 4er oder 4.1er Regelwerk angewandt werden, sondern eine Art "Best of" kombiniert mit Hausregeln und Adaptionen zwecks besserer Tauglichkeit als PC Spiel. Das bedeutet aber keine Abkehr vom Grundcharakter, im Gegenteil Vom heutigen Stand der Dinge aus gesprochen würde ich unsere Lösungen sogar eher "Etwas näher am Pen & Paper" beschreiben. Das Spiel zu spielen soll sich anfühlen wie mit einem extrem guten Meister und einer angenehmen Spielrunde eine tolle Kampagne zu bestreiten.

Zu den verschiedenen Lösungswegen für einzelne Quests - sowas gefällt mir immer, dafür bin ich zu haben, aber ihr müsst im Hitnerkopf behalten, dass Chris das programmiertechnisch umsetzen und der alte Ivan die Texte und Dialoge dafür schreiben muss.
Machen wir auch gerne, keine Frage, aber alles wird innerhalb der Timeline nicht machbar sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von IvanErtlov - 10.03.2013, 04:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste