Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests
#25
(15.03.2013, 15:55)Xorgor schrieb: Vielleicht könnte man ja wirklich den Kampf mit einem Seeungeheuer einbauen. Dabei könnte man je evtl. den Endgegner aus Schweif einfach geringfügig modifizieren, dann würde sich auch der Grafik-/Programmieraufwand in Grenzen halten:confused::ok:

Hatte ganz vergessen, dass es in DSA3 bereits einen Wasserdrachen gibt (auf dem unterirdischen Weg zur Burgfeste). Den könnte man dann vielleicht noch einfacher integrieren.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests - von Xorgor - 21.03.2013, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste