Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests
#1
Smile 
Ohne die ganz "konservativen" Fans vor den Kopf stoßen zu wollen (:wave:@Zurgrimm):

Ein paar der Questen könnten schon etwas optimiert werden:

Ich spiele zufällig seit Weihnachten wieder Schick und hatte z.B. nach all den Jahren heute gerade große Schwierigkeiten das Totenschiff zu finden...
Mir war nicht klar, dass man die "Zufallsbegnung" erst durch den Besuch der "Vier Winde" triggern muss.
Ich finde das total abwegig und unlogisch. Zumal Thorwal voll ist mit generischen Kneipen und diese eine auch noch zusätzlich als Schankraum einer Herberge "versteckt" ist....
Dass sollte man ändern. Das Schiff sollte man unabhängig von dem Kneipentratsch finden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests - von Asderan - 23.02.2013, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste