Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installationsprobleme DSA - Schatten über Riva
#3
Das hört sich so an, als hättet ihr keine Festplatte bzw. kein CD-Laufwerk gemountet. Probiert mal folgendes:
1. Erstellt erst mal ein Image im CUE/BIN-Format mit IsoBuster (oder einem anderen Programm). Da ich IsoBuster nicht kenne, kann ich da nichts weiter zu sagen. Speichert das z.B. unter c:\dosbox als riva.cue und riva.bin.
2. Dann legt ihr ein neues Verzeichnis z.B. c:\spiele an.
3. Startet DosBox und gebt folgendes ein
Code:
mount c c:\spiele
imgmount d c:\dosbox\riva.cue -t iso
Damit sollte alles korrekt gmountet sein.
4a) Beim ersten mal muss Riva natürlich erst installiert werden.
Code:
d:
install
riva
4b. Später reicht
Code:
cd riva
riva

Dann bin ich mal gespannt, wie das bei euch so läuft.

EDIT: Oh, habe Bumbalas Edit erst zu spät gelesen. Na dann hat sich das ja jetzt erledigt. :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installationsprobleme DSA - Schatten über Riva - von Rabenaas - 20.02.2013, 20:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste