Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für klassenspezifische Quests
#21
Bei Quests ist immer die Frage, ob man wenige detaillierte Aufgaben einbaut oder ob man im Spiel auch die Möglichkeit bekommt, mehrere kleine Subquests lösen zu können. Für zweites hätte ich folgenden Vorschlag:

Wenn man einen bestimmten Waffenhändler im Spiel besucht - ich nehme jetzt einfach mal den "Tuzaker" aus Liskor - und nach "Waffen" frägt erscheint folgende Textbox:

"Ihr seid Abenteuerer, nicht wahr Bruderschwestern? Seht euch nur um, mein Laden hat das beste Sortiment von Thorwal bis Maraskan. Wenn mir schon beim Thema sind, ich hätte ein Anliegen, bei dem so edle Recken wie ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Habt ihr Interesse?

Antwort ja: Es ist so, ich bin auf der Suche nach einigen Waffen, aber nicht irgendwelche wie ihr sicher erahnt: Ich benötige echte Orkwaffen. Warum kann ich euch nicht sagen, ich als Händler habe schließlich auch meine geheimen Auftraggeber. Leider kann ich diese selber nicht beschaffen, aber wenn ihr zufällig mal in die östlichen Steppen kommt, könntet ihr mir einen Arbach, eine Byakka und einen Gruufhai beschaffen? Es soll euer Schaden nicht sein."

Als Belohnung könnte es dann Bargeld, ein Tuzakmesser oder was auch immer geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für klassenspezifische Quests - von Sarzobal - 05.02.2013, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste