Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#61
@Therak, die Sterbeanimationen aus dem Original sind ziemlich genau 20 Jahre alt - du kannst also vermutlich von "nein" ausgehen ;). Und ich weiß ja, dass schon verdammt viel hier geschrieben wurde, daher erwähne ich es auch für dich gerne: Ich habe explizit darum gebeten, auch "nobrainer" hier zu erwähnen, "Dinge die man nicht unbedingt extra erwähnen muss" gibt es für uns nicht, weil wir, wenngleich wir die NLT durchaus gespielt haben, bei weitem nicht solch erfahrene "Cr*cks" sind wie ihr und wir daher grade diese "Nerv-Erfahrungen" unbedingt auch mehrfach von euch erwähnt *brauchen* um sie nicht zu übersehen oder ihnen zu wenig Wichtigkeit einzuräumen. Klar machen wir uns unsere eigenen Gedanken, aber wir fragen ja nicht um eure Meinung und eure Hilfe, damit ihr beschäftigt seid, sondern weil uns das bei unseren Prioritäten hilft.

Und ich darf dir versprechen, die Schicksalsklinge HD *kann* gar nicht auf dem alten Code aufbauen, daher muss alles von null weg neu geschrieben werden, dabei lässt es sich gar nicht vermeiden, von gewissen Dingen aus dem Original abzuweichen, weshalb es gar nicht ein reines Grafik- und Komfortupdate werden kann ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von chrisfirefox - 04.02.2013, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste