Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
(30.04.2013, 19:56)Zurgrimm schrieb:
(30.04.2013, 19:48)tommy schrieb: Bei der Selbstbeherrschung geht es mehr um mentale stärke, also kannst du dich nach dem starken treffer durchringen stehen zu bleiben oder gibst du einfach nach und bist kurz handlungsunfähig.
Für die Frage, ob man von einem wuchtigen Treffer zu Boden geworfen wird, oder ob man die Bewegungsenergie anders ableiten kann und auf den Füßen bleibt,...
ich finde hier liegt der kleine aber feine Unterschied, die Bewegungsenergie ableiten wäre eine körperbeherschungsprobe, aber nach einem starken treffer stehen zu bleiben wäre für mich dann wieder eine Selbstbeherschungsprobe...aber letztendlich ist es wohl auslegungssache (und davon abhängig wie man den Treffervorgang und die Handlung dannach beschreiben würde). Aber eine körperbeherschungsprobe könnte an dieser Stelle wahrscheinlich genausogut genommen werden.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von tommy - 30.04.2013, 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste