30.01.2013, 22:05
(30.01.2013, 21:54)slaughta schrieb: -als Faktorenoder bei einer kritisch vergeigten Orientierungsprobe braucht der Held dann die halbe Nacht um das Lager wiederzufinden , aber mal spasß beiseite, ich finde deine Vorschläge alle sehr gut
Pflanzenkunde/Wildnisleben/Orientierung:
(Erkennen der besonderen Pflanzen / Wissen wo sie stehen / mehr Strecke beim Suchen schaffbar)
-> mehr/bessere Kräuter
(30.01.2013, 21:54)slaughta schrieb: -Gassenwissen:finde ich ansich auch gut, aber wenn dann 1mal/Stadt ich halte nicht viel davon solche Proben wiederholen zu dürfen, entweder kommt man gleich zurecht oder nicht. Und nicht eh geh erst mal ne nacht drüber schlafen, vielleicht weiß ich dann auf anhieb mehr über die Stadt...
Talent anwenden (nicht passiv) 1mal/Stadt oder 1mal/24h anwenden, um ZfP* (Talentproben-Überschusspunkte ^^) Örtlichkeiten (Taverne, Händler, Herberge, ...) aufzudecken
(Hab den Vorschlag von dir, Chris, mal so übernommen, gefällt mir sehr gut)
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