Interview mit Thomas Römer
#19
(28.12.2012, 22:25)Rabenaas schrieb: Meint Thomas Römer mit "Aventurien: Total War" eigentlich Aventuria - TW, oder war das Zufall? ;)

(28.12.2012, 22:25)Rabenaas schrieb: 21. Würdest Du Dich auch z.B. über Handelssimulationen oder reine Konfliktsimulationen mit aventurischem (oder myranorischem) Hintergrund freuen? Es gibt ja immer wieder Ansätze in Form von Fan-Mods oder z.B. der versteckten Aventurien-Karte in "Herrscher der Meere", dessen Demo auch Schatten über Riva beilag.

Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Am ehesten sicher Aventurien: Total War oder Aventuria Universalis. Für Handelssimulationen ist die Welt in dem Sektor dann doch zu schwammig. Aber das hat sie mit 9 von 10 Fantasy-Welten gemein.

Also wenn schon der gute Thomas Römer Lust darauf hätte, muss ich echt mal unser Team aus der Sommerpause peitschen, die werden bei der Hitze sowieso sich wieder nur dem Suff und lüsternen Gedanken ergeben, die sollen lieber weiter an den Thorwaler Modellen arbeiten. Aventuria liegt schon zu lange untätig auf unseren Platten herum, weil wir die internationale Version von 1648 (v.2.0) fertig machen wollten und nun dem Projekt unseres zweiten Teams, 1237 unter die Arme greifen müssen.
Zudem haben wir einige Verluste im Team erdulden müssen, das Real-Life hat einige der begabten Modeller aus unseren Reihen gerissen (Uni-Abschlüsse, Job-Anfänge, Geburten, etc). Bei der Gelegenheit, hier jemand der mit Milkshape und Autodesk gut klar kommt? Und Zeit hätte? :) :)

Hmm, ich muss echt Druck im Team machen, wenn wir uns ranhalten können wir einen Trailer zur Schicksalsklinge HD als Event-Video in Thorwal platzieren und etwas virales Crossmarketing schadet bekanntlich nie :)


Nachrichten in diesem Thema
Interview mit Thomas Römer - von Shila - 23.12.2012, 15:15
RE: Interview mit Thomas Römer - von Obi-Wahn - 23.12.2012, 17:42
RE: Interview mit Thomas Römer - von Rabenaas - 23.12.2012, 20:29
RE: Interview mit Thomas Römer - von Rabenaas - 25.12.2012, 20:34
RE: Interview mit Thomas Römer - von Boneman - 28.12.2012, 20:24
RE: Interview mit Thomas Römer - von Metibor - 25.12.2012, 11:35
RE: Interview mit Thomas Römer - von Zurgrimm - 28.12.2012, 20:55
RE: Interview mit Thomas Römer - von Kensei - 30.12.2012, 15:02
RE: Interview mit Thomas Römer - von Kensei - 28.12.2012, 21:25
RE: Interview mit Thomas Römer - von Rabenaas - 28.12.2012, 22:25
RE: Interview mit Thomas Römer - von Balos - 09.07.2013, 22:17
RE: Interview mit Thomas Römer - von Boronar - 29.12.2012, 01:27
RE: Interview mit Thomas Römer - von Hendrik - 03.01.2013, 12:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste