Mietlabore für Alchimisten
#3
(30.10.2012, 21:07)wiese.hano schrieb: Ich finde, auf der Antamar-Seite sollte mehr über das Spiel stehen, als es der Fall ist. In den FAQ habe ich jedenfalls keine Hinweise darauf entdecken können, worum es eigentlich geht.
Naja, im Benutzerhandbuch auf der Wiki-Seite steht doch eigentlich schon so einiges. Ansonsten haben die Antamarianer auch schon so einige einführende Videos erstellt, die man sich bei youtube ansehen kann, dann kriegt man auch gleich ein paar Bilder mitgeliefert, anstatt sich nur durch Text zu wühlen. Guckst du hier. Aber in Antamar muss man sich wirklich reinfuchsen, anfangs ist es schwierig. Aber vom Prinzip her ist es ja alles so ähnlich wie bei DSA.

Aber das hier ist eigentlich auch nicht unbedingt der passende Thread dafür. Hier geht's ja nur um die Alchimie. Erstell ruhig einen eigenen Thread, wenn du magst, oder halt im allgemeinen Antamar-Thread. Fragen zum Spiel kannst du ja auch gerne stellen.

Vielleicht hänge ich diese beiden Beiträge hier bei Gelegenheit dort an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mietlabore für Alchimisten - von Shila - 22.10.2012, 18:15
RE: Mietlabore für Alchimisten - von Pergor - 30.10.2012, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste