Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Bug der Heldenedition
#4
(21.08.2012, 20:41)Obi-Wahn schrieb: So. Ich bin jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste nach Thorwal gereist und habe mir den Hestot auf der fünften Ebene der Zwingfeste vorgeknöpft. Sowohl mit der Orknase, als auch mit dem Bastardschwert und dem Kurzschwert ist es mir über mehrere Runden nicht gelungen den Hestot zu treffen. Mein Magier musste mit seinem Stab drauf hauen, was nebenbei belegt, dass die magischen Waffen den Hestot verletzen konnten und es an den drei gefunden Daspota-Waffen liegen müsste.
Gut zu wissen, dass es bei den Daspota Waffen definitiv nicht funktioniert. Was den Zauberstab betrifft, so ist der wahrscheinlich nicht betroffen, da er sich bereits bei der Charaktererschaffung im Inventar befindet und nicht vom Spiel hinzugefügt wurde.

Damit bleibt meine Vermutung auch noch bestehen, dass wahrscheinlich alle gefunden Magischen Waffen aus DSA1 und eventuell sogar die aus DSA2 und 3 betroffen sind.

Edit: vielleicht betrifft es auch nicht nur Waffen
@Obi-Wahn, hast du vielleicht auch schon irgendwelche magische Ausrüstung die du prüfen könntest?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor


Nachrichten in diesem Thema
Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 21.08.2012, 20:00
RE: Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 21.08.2012, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste