Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Der Bug mit den Amazonen tritt nicht auf, wenn du den Savegamepatch anwendest.

AP, Talentwerte oder Eigenschaftswerte kann du problemlos ändern. Dazu musst du nur das Savegame mit einem SQL Editor öffnen. Die Werte der Helden findest du in der Tabelle _Instance_PC. Die Feldnamen erklären sich, denke ich, von allein. Items ins Save zu patchen ist per SQL nicht so einfach. ich packe mir für solche Fälle immer eine Truhe mit den gewünschten Gegenständen ins Spiel. Probier dafür doch mal diesen Savegame-Editor aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 21.11.2022, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste