Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(20.11.2022, 11:01)Lord Demon schrieb: Sicher. Kaltensteins schatten haben wir 2011 entwickelt. Damals war ich noch davon ausgegangen, dass eine Vertonung nicht möglich ist. Dass es doch geht ergab sich ungefähr zwei Jahre später während der Entwicklung von DAdG und das auch eher zufällig durch eine Diskussion im damals noch aktiven DTP Forum. Zu wissen das und wie es geht ist aber nur der Anfang. Das eigentliche Problem stellte sich darin, ausreichend Sprecher zu finden.

-Okay. Wirklich interessant.

(20.11.2022, 11:01)Lord Demon schrieb: Das mit den Amazonen ist leider ein Bug. Deshalb die Empfehlung erst AFdZ zu spielen und dann den Savegamepatch zu installieren.

-Dann werde ich es einfach ignorieren, wenn ich meinen nächsten Run machen werde ^^ Oder den Tempel so schnell wie möglich fertig machen ^^

(20.11.2022, 11:01)Lord Demon schrieb: Eigentlich war es von uns so gedacht, dass eben nicht für jeden Helden ein entsprechender Ring hergestellt werden kann. Deshab auch die Zutat Blutegel, weil davon nur wenige im Spiel vorkommen. Um es dennoch zu ermöglichen, müsste man einfach weitere Blutegel zu Verfügung stellen. Könnte man einfach machen, indem man das Inventar von Händlern erweitert. Oder du machst es selber, indem du mit einem Savegame-Editor dir zusätzlich Blutegel ins Spiel patchst.

-Das war auch eine Sache dir mir früher eingefallen ist, aber vergessen zu fragen (^_^") gibt es eine möglichkeit, für einen SQL-Noob, im Spiel zu Cheaten? Das würde mich mal interessiren, ob man sich bsp, Items, AP sich holen kann oder ob das nur geht wenn man sich mit der Materie auskennt.

(20.11.2022, 11:01)Lord Demon schrieb: Wir haben die Mod so gemacht, dass sie sowohl mit als auch ohne Addon gespielt werden kann. Ich glaube, KS ist etwas einfacher, wenn  man Hauptgame - Addon - Mod spielt.

-Dann werde ich mal AFdZ - KS - PG zu machen um zu sehen, wie schwerer es ist oder nur Taktisch denken ist.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 21.11.2022, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste