Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(19.11.2022, 11:22)OgrumXD schrieb: Ich ziehe meine Hut wieder einmal vor euch beiden.  :respect: Die Mod ist einfach nur genial, leider aber nicht voll vertont. Darf man fragen warum?

Sicher. Kaltensteins schatten haben wir 2011 entwickelt. Damals war ich noch davon ausgegangen, dass eine Vertonung nicht möglich ist. Dass es doch geht ergab sich ungefähr zwei Jahre später während der Entwicklung von DAdG und das auch eher zufällig durch eine Diskussion im damals noch aktiven DTP Forum. Zu wissen das und wie es geht ist aber nur der Anfang. Das eigentliche Problem stellte sich darin, ausreichend Sprecher zu finden.
(19.11.2022, 11:22)OgrumXD schrieb: Aber ich habe einige Sachen mir gemerkt und wollte sie mit euch teilen:

Das mit den Amazonen ist leider ein Bug. Deshalb die Empfehlung erst AFdZ zu spielen und dann den Savegamepatch zu installieren.

(19.11.2022, 11:22)OgrumXD schrieb: Eine kleine Anmerkung (auch wenn ich nicht weiß ob ihr die Mod noch weiter entwickeln werdet), aber ist es eventuell möglich, das man für alle Helden einen "Mächtigen LE" Ring erstellen kann? Ich habe es geschafft 3 Blutegel zu finden (wie auch immer ich das geschaft habe) und frage mich, ob man nicht einfach den "Ring der Erholung" nutzen um den 4 Ring zu machen?
Eigentlich war es von uns so gedacht, dass eben nicht für jeden Helden ein entsprechender Ring hergestellt werden kann. Deshab auch die Zutat Blutegel, weil davon nur wenige im Spiel vorkommen. Um es dennoch zu ermöglichen, müsste man einfach weitere Blutegel zu Verfügung stellen. Könnte man einfach machen, indem man das Inventar von Händlern erweitert. Oder du machst es selber, indem du mit einem Savegame-Editor dir zusätzlich Blutegel ins Spiel patchst.
(19.11.2022, 11:22)OgrumXD schrieb: und noch 2 Sachen:
  1. In welcher Reinfolge ist es am besten Drakensang - Am LFuss der Zeit zu spielen? HauptGame - Mod - Addon oder HauptGame - Addon - Mod?
  2. Gibt es für die Mod auch eine vollständige Quest liste? Würde mich freuen wenn das der Fall wäre.
Wir haben die Mod so gemacht, dass sie sowohl mit als auch ohne Addon gespielt werden kann. Ich glaube, KS ist etwas einfacher, wenn  man Hauptgame - Addon - Mod spielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 20.11.2022, 11:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste