Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Den Zwölfen zum Gruße,

ich spiele nun zum 2ten Mal den genialen Mod Kaltensteins Schatten, danke für die Mühe an Lord Demon & Liloë Feuerschwinge! Leider hänge ich beim "Heim für den Klabauter" Questteil "Triff Eilif...".  Ich stehe in der Schmugglergrotte, dort sind 2 Piraten und der Schiffsjunge, aber keine Eilif. Keiner will mit mir reden und die Marus kann ich ohne Eilif ja nicht befreien.

Hiiiiiiilfe - am Liebsten in Form eines SQL Befehls, falls nötig kann ich ein Savegame zippen und hochladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Plautzfuxx - 27.04.2022, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste