Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#1
Seid mir gegrüßt,
ich habe leider folgende Probleme: Bei der Mod (Forscher in Nöten), verstehe ich nicht ganz wie es funktionieren soll, ich nehme aber einfach mal unwissender Weise an, es handelt sich hierbei um einen nicht von mir verursachtem Problem. Ich stehe vor diesem Typen, der einem angeblich die Quest aufhalsen möchte, kann jedoch machen was ich will, er lässt sich nicht ansprechen und getriggert wird er auch nicht, wenn ich vor ihm stehe. Was also tun?

Es sei denn, ich habe irgend etwas übersehen (was ich nicht glaube), oder ich bekomme einige nützliche Tipps, wie diese Kämpfe für mich überhaupt erst einmal zu bestehen wären, denn ich wüsste nicht, wie ich meine Charaktäre noch weiter kräftigen sollte.

Über Tipps und Kniffe oder gar Lösungen wäre ich sehr sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus und mein Respekt für dieses gigantische Projekt hinter dem sicherlich viel Zeit/Mühe und Arbeit gesteckt hat und es wohl noch immer tut^^
Ich fände es schade, wenn ich dieses Potential nicht nutzen könnte.

Also auf dann, die Zwölfe sein mit Euch!

Gruß,
Skaala
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 21.08.2012, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste