Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#34
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich habe es leider weder gestern noch heute auf die Messe geschafft. Einige Leute aus meinem Freundeskreis waren da, so daß ich zumindest erzählt bekommen habe, was da los war. Ohne Zweifel war es eine z.T. recht interessante Messe (Autoren wie Karl-Heinz Witzko, Martina Nöth als Bardin Amber), aber ich denke doch, daß ich richtig gehandelt habe, mein Wochenende anders zu verbringen. Wenn man wie ich unter multipler Hobbyitis leidet, muß man seine Zeit sehr gut einteilen.

Zurgrimm schrieb:Den letzten Trailer (feuerspeiender Tatzelwurm) haben wir ja kurz nach der Messe auch offiziell im Internet zu sehen bekommen. Insofern wird man uns wahrscheinlich auch das neueste Werk nicht auf Dauer vorenthalten. ;)

Hier werden leider meine oberflächlichen Vorurteile und Befürchtungen ("zu sehr Optik, zu wenig ordentliche Recherche") völlig bestätigt. Die Leute, die sich so etwas ausdenken, haben keine Ahnung von DSA. Tatzelwürmer speien kein Feuer! Für so etwas gibt es doch das Internet - solche Patzer müssen nicht mehr sein.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste