Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#21
Hallo Obi-Wahn,

zunächst mal danke für Deine Einschätzung. :)

Obi-Wahn schrieb:Ich guck mal ob ich den Trailer, den ich abgefilmt habe, bei Youtube hochlade.
So gerne ich den Trailer auch sehen würde, bin ich mir nicht sicher, ob das Anaconda bzw. Radon Labs recht wäre und ob das private Hochladen vor einer offiziellen Internet-Veröffentlichung insofern urheberrechtlich in Ordnung ist. Da wäre ich doch sehr vorsichtig. Ich denke auch, wir brauchen in dieser Hinsicht nur noch etwas Geduld. Den letzten Trailer (feuerspeiender Tatzelwurm) haben wir ja kurz nach der Messe auch offiziell im Internet zu sehen bekommen. Insofern wird man uns wahrscheinlich auch das neueste Werk nicht auf Dauer vorenthalten. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von Zurgrimm - 22.04.2007, 09:46
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste