Design-Änderungen
#1

Kosmetische Anpassungen der Seiteninhalte

Wie von Crystal angekündigt habe ich heute mit ihm zusammen begonnen, das Layout der Inhalte auf das CMS einzustellen. Auch wenn wir schon viel geschafft haben, kann es immer noch vorkommen, dass Inhalte falsch oder schlecht dargestellt werden.
Natürlich freuen wir uns über Feedback, ob positiv oder negativ. Vorzugsweise im passenden Beitrag im Forum.

Posted on Wed, 21 Feb 2007 20:22:14 +0100 at http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...p?item.3.1
Author: Obi-Wahn<obi-wahn@nospam.com>
Comments: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/c...ent.news.3
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt


Nachrichten in diesem Thema
Design-Änderungen - von Shila - 30.03.2007, 07:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste