Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werft von Ansir Arilsson in Thorwal
#1
Hallo,

in Crystals Lösung zu "Schicksalsklinge" steht unter den Tipps:

crystals-dsa-foren.de schrieb:Auch wenn Sie die nötigen 20.000 Dukaten flüssig haben... Sie können sich zwar ein eigenes Schiff in der Werft zu Thorwal kaufen, aber erstens muss es zuvor gebaut werden und zweitens sind Ihre Helden keine ausgebildeten Seefahrer. Überlassen Sie lieber das Reisen einem erfahrenen Kapitän, zumal Sie Ihr Schiff sowieso nicht lange behalten würden.
Das Klingt fast so, als könne man sich (wenn es auch wenig sinnvoll ist) ein Schiff bauen lassen, wenn man nur genug Zaster hat. Also wollte ich doch mal ausprobieren, ob es theoretisch möglich ist, bei Ansir Arilsson ein solches in Auftrag zu geben oder zumindest 20.000 Dukaten bei ihm zu lassen. Folglich sind meine Helden mit über 30.000 Dukaten (aus einem testweisen Handelsgeschäft in Phexcaer) und noch deutlich über 1 Jahr Zeit nach Thorwal gereist. Aber ich bekam nach wie vor nur die Standardtextbox bei der Werft. Ein Schiff konnte ich nicht kaufen.

Hast Du es wirklich schonmal geschafft, hier eine andere Textbox zu erhalten, wenn Du genug Geld dabei hattest? Und falls ja, was genau passiert dann?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werft von Ansir Arilsson in Thorwal - von Zurgrimm - 09.03.2007, 23:13
kein Schiffskauf trotz Geld - von Kunar - 10.03.2007, 02:03
RE: kein Schiffskauf trotz Geld - von Zurgrimm - 10.03.2007, 11:16
RE: kein Schiffskauf trotz Geld - von Crystal - 10.03.2007, 13:08
RE: kein Schiffskauf trotz Geld - von Zurgrimm - 10.03.2007, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste