Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT Heldenedition auf dem Mac?
#1
Moin!

Ich hatte mir "Boxer" in der Hoffnung runtergeladen, dass ich damit die NLT Heldenedition von Play Indie auf meinem Mac spielen könnte.
Nur leider funktioniert das nicht.
Wenn ich das Spiel starten möchte erscheint eine Meldung, dass "Boxer" die DVD ROM nicht öffnen kann, da das Spiel nur mit Windows funktionieren würde.
...oder ich sollte mir "CrossOver Games" runterladen (welches kostenpflichtig ist).
Das Forum hier habe ich bereits nach diesbezüglichen Tipps durchsucht - leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT Heldenedition auf dem Mac? - von HAL - 19.02.2012, 03:28
RE: NLT Heldenedition auf dem Mac? - von HAL - 19.02.2012, 22:35
RE: NLT Heldenedition auf dem Mac? - von HAL - 19.02.2012, 23:52
RE: NLT Heldenedition auf dem Mac? - von HAL - 20.02.2012, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste