Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Riva unter Dosbox 0.74 und win7
#1
Hallo allerseits,

ich habe mir Windows XP auf meinen Rechner aufgespielt.
Nachdem ich nun auch Dosbox installiert habe, ist mir aufgefallen, dass Riva nicht mehr richtig läuft. Sobald ich den Tempel zu Riva verlasse, kommt der Ladebildschirm und das Spiel friert ein, bzw. es geht einfach nicht mehr weiter.
Jetzt ist mir im Status Window folgende Fehlermeldung aufgefallen:

"Warning: file dreation failed: c:\programme\games\dosbox\RIVA\CTEMP\RIVA01.PAL"

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie man das Problem beheben kann? Unter XP hat das immer einwandfrei funktioniert ...

Grüße,
turrican
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Riva unter Dosbox 0.74 und win7 - von turrican - 07.02.2012, 14:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste