Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal
#21
(05.03.2012, 22:01)JörnS schrieb: Das find ich echt hart hier :-) vor 2 Wochen oder so habe ich nach zig Jahren Schick wieder rausgekramt, vor allem um genau zu dokumentieren und viele Screenshots zu machen. Nach einer Stunde hatte ich schon keinen Bock mehr - weil einer meiner Helden an Wundfieber hopps gegangen ist! Kleiner Kampf --> Heilkunde Wunden, misslungen --> Wundfieber --> etwa 10 Tage in Folge misslungene Heilkunde Krankheiten --> Frust!

Wenn du für dich dokumentieren willst, solltest du dir auch notieren, dass Wundfieber zu den Krankheiten gehört, die nicht durch heilkundige Kameraden geheilt werden kann. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal - von Crystal - 06.03.2012, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste