Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal
#6
Ich bin wirklich beeindruckt, dass Du das so problemlos beenden konntest. Ich spiele momentan das erste Mal seit vielen Jahren wieder, und ich habe keinerlei Einschränkungen und eine sehr ausgeglichene Gruppe, und es gab bereits jetzt am Anfang einige Kämpfe, die ich nicht gerade als einfach empfunden habe (beispielsweise die größeren Kämpfe in Daspota, die ich mehr durch Strategie als durch spieltechnische Überlegenheit unbeschadet überstanden habe). Ich bin mir nicht sicher, wie gut Druide und Hexe die One-Hit-Zauber (Horriphobus und ich glaube auch Paralü) beherrschen, aber obwohl ich hohe Werte habe und die Zauber auch gesteigert habe, ist mir in Schick noch kein (!) einziger dieser Zauber geglückt, und ich habe es oft versucht (und ich nehme mal an, dass Piraten und Streuner eigentlich keine nennenswerte MR besitzen). Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie frustrierend das mit den Unterklasseklassen (hihi!) ist...
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas Schönes bauen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal - von DerWildeWolf - 25.01.2012, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste