Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal
#1
Nach das Schick-Sal gegen uns! und Pergors Thorwal auch mal anders ( Was wurde daraus eigentlich? ), versuche ich es mal mit den 6 "unbeliebten" Heldentypen, wobei die Werte absichtlich auf die Minimalvoraussetzungen gesetzt wurden.

Sonstige Settings:
- kein Neuladen!
- keine Götterwunder (Verstorbene Helden können durch Stufe 1 Helden ersetzt werden)
- Keine unverarbeiteten Kräuter. Zum Krankheiten heilen und Tränke brauen aber ok
- Tränke, Gifte usw. dürfen nicht gekauft werden. Was man findet und selbst braut ist aber ok.
- Keine Dummy-Helden als Zwischenspeicher (Das trifft mich persönlich hart^^)
- usw.... ;)

Und plötzlich werden die rosa Gebäude wieder wichtig :bigsmile:
(Ja, ja,... die gefunden Gifte machen die Sache wieder zu leicht - deshalb versuche ich mal auf die Gifte aus der Spinnenhöhle zu verzichten.)

Mit diesem Beitrag möchte ich dazu anregen, es mal mit ähnlichen Settigs zu probieren. Es werden Optionen im Spiel wieder interessant, die bei einem normalen Spiel üblicher Weise ignoriert werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: missriva.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal - von Asgrimm - 15.01.2012, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste